Jugendabteilung beendet die Saison mit 2 Ausrufezeichen


In dieser Woche standen noch 2 Jugendspiele aus. Angefangen hat unsere E2 schon am gestrigen Freitag. Gegen ein läuferisch stärkeren SG Mosbach Radheim musste man spielerisch überzeugen und genau das taten die Jungs von Trainer Hoffmann auch. Herrliche Kombinationen und sehr gutes Pressing sorgten früh im Spiel für die Entscheidung. Die Art und Weise, wie dieses Team gefightet hat, ließ keinen Zweifel über den Sieger aufkommen. Endergebnis 8:3 für den FSV.Im letzten Juniorenspiel der Saison waren unsere jüngesten Kicker noch einmal gefordert. Nach dem Hinspiel gegen den FSV Spachbrücken (4:4) erwarteten wir heute beim FSV ein ähnlich enges Match.Das Team um das Trainertrio Andreas Rigatelli, Janine Zachariae und Martin Zachariae probierte heute in der Aufwärmphase mal was neues.Die erste Halbzeit war für beide Teams, das erwartete enge Match mit leichten Vorteilen für den FSV. Mit einem knappen 0:2 Vorsprung ging es in die Pause. Was aber nach dem Seitenwechsel passierte war unglaublich. Vielleicht lag es am Eis-Versprechen des Trainers oder an den sommerlichen Temperaturen, aber nun drehten die Bambini der FSV Groß-Zimmern richtig auf.Kombinationen, Balleroberung und Verteidigung waren heute erste Sahne. Glückwunsch an unseren heutigen Torhüter Eliano, der einen Elfmeter aus dem Spiel heraus gehalten hat, aber auch an das gesamte Team, das Ihre Saison mit einem 1:8 Auswärtserfolg krönte.
Statistik unserer Junioren (Quali und Hauptrunde):

D-Junioren

17 Spiele / 16 Punkte / Torverh. 30:63 / Platz 4 in der Tabelle

E1-Junioren

18 Spiele / 27 Punkte / Torverh. 57:68 / Platz 5 in der Tabelle

E2-Junioren

17 Spiele / 18 Punkte / Torverh. 52:66 / Platz 5 in der Tabelle

F-Junioren

18 Spiele / 12 Punkte / Torverh. 60:114

zum Abschluss noch die Überflieger der Saison

G-Junioren

23 Spiele / 43 Punkte / Torverh. 161:90

Die Jugendabteilung des FSV Groß-Zimmern bedankt sich bei allen Trainern, Kindern, Betreuern und Eltern für eine bärenstarke Saison. Wir sehen uns zur nächsten Spielzeit (19/20) wieder 👋❤️⚽️

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s