Vereinsfeier zum 100jährigen Jubiläum

An dem letzten Wochenende fand in der Mehrzweckhalle Groß-Zimmern das Fest zum 100jährigen Vereinsjubiläum statt. Zahlreiche Gäste, Würdenträger und Freunde des FSV waren gekommen um mit uns zu feiern.

Ein großer Dank geht an alle Helfer und das Team vom Auszeit-Familienrestaurant. Ohne euch wäre so ein großes Fest nicht möglich gewesen. Außerdem bedanken wir uns bei allen Sponsoren und den muskalischen Highlights: Lehman5, Pfund, den Dixie Stompers und dem 1.Fanfarencorp Groß-Zimmern.

#werbung

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s