Ein Spiel mit vielen Höhepunkten

Am gestrigen Mittwoch spielte unsere AH-Mannschaft daheim gegen die 1b aus Groß-Umstadt.
In einem packenden Spiel über 3 x 30 Minuten ging es auf uns ab. Die Gäste aus Groß-Umstadt waren zwar in Antritt und Passgenauigkeit den Hausherren überlegen, dennoch kam man durch kurze Kombinationen immer wieder gefährlich vor das Tor der Gäste.
Auch wenn man immer wieder den Rückstand hinnehmen musste gab man nicht auf.
Am Ende konnte man durch 2 verwandelte Elfmeter (Joschi und Sebastian), sowie mit einem sehenswerten Treffer von Jens und dem alles entscheidenden Doppelpack von Josip, knapp mit 5:4 gewinnen.

Stark Jungs 💪

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s