1b mit erfolgreichem letzten Test

Am gestrigen Mittwoch durfte sich unsere 1b noch einmal zu einem letzten Testspiel vor dem Saisonstart präsentieren.
Gegner war die vereinseigene AH-Mannschaft. Das Team um Trainer Firat Ekinci setzte auf hohes Tempo und sichere Kombinationen. Beides sah in den ersten 2 Dritteln des Testspiel sehr gut aus. Im letzten Abschnitt aber ließen Konzentration und Passgenauigkeit etwas nach. Aber schlussendlich gingen beide Teams mit einem positiven Fazit aus der Partie.

Am kommenden Sonntag ist der Saisonauftakt für beide Teams beim FV 1920 Eppertshausen e.V..
Wir freuen uns auf ein paar wunderbare Fussballmomente.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: