1b kann Führung nicht über die Zeit retten 1a Zeyrek-Duo brilliert bei Saisonstart

Am gestrigen Sonntag spielten bei aktive Teams zum Saisonstart beim FV 1920 Eppertshausen e.V. Das Team der 1b wirkte von Beginn an konzentriert und konnte mit 0:2 in Führung gehen. Nach der Pause verloren die Männer um Coach Firat Ekinci mehr und mehr die Kontrolle über die Partie. Am Ende kam es noch ganz dicke und man musste sich unglücklich mit 3:2 geschlagen geben.
Unser 1a erwischte hingegen einen Sahnetag. Das Zeyrek-Duo, Hassan und Mustafa markierten ihren jeweiligen ersten Treffer in der neuen Saison. Zum Überraschungserfolg trugen auch Urgestein Egor Flegel und Vedad Turić bei.Auch Torhüter-Neuzugang Dennis Lange konnte gestern seine erste weiße Weste der Saison verbuchen. Am Ende stand ein 0:4 Auswärtserfolg.


Klasse Leistung zum Start in die Saison 19/20. 💪⚽


kick-dieburg.de

http://www.kick-dieburg.de/fussball-kreisliga-a-dieburg/3360-bildergalerie-fveppertshausen-fsv-gross-zimmern.html?fbclid=IwAR0Hipjf-rQbM8BaaQBq39k4ALrya7vv1yfvqxEF-Amtr_5BGfIXGeDRvyo

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s