FSV Kids beim OFC Flutlichtspiel

Am vergangenen Freitag wurde dem FSV Groß-Zimmern eine ganz besondere Ehre zu Teil. Für das Spiel zwischen den Kickers Offenbach und dem VfR Aalen 1921 e.V. durften wir, dank unseres F2 Coaches Andreas Rigatelli, als Einlaufkinder an diesem Abend dabei sein. Für alle Beteiligten war dies ein unvergesslicher Abend. Vor allem unsere Jüngsten werden diesen Tag noch lange in Erinnerung behalten.

❤️Ein riesengroßes Dankeschön an den OFC, das wir uns vor atemberaubender Kulisse präsentieren durften ❤️

#OFC #VFRAalen #KickersOffenbach
op-online.de #OffenbachPost

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s