Die Woche der Jugend

Angefangen hat alles am Dienstag, als unsere F2 bei der SV DJK Viktoria Dieburg e.V. spielte. Trainer, Eltern und Fans sahen ein klasse Spiel mit vielen Torraumszenen. Leider konnte man sich nicht für den Einsatz belohnen und verlor knapp mit 2:1.
Im 2.Dienstagsspiel lief es genauso. Die 1b um Trainer Firat Ekinci kämpfte unermüdlich, konnte aber die enge Partie nicht für sich entscheiden. Endergebnis 3:4 für die Gäste
Am Mittwoch spielte dann die C-Jugend ihre 2.Qualipartie beim JFV 2016 Groß-Umstadt e.V.. Leider gab es auch hier für den FSV nichts zu holen.
Im ersten Qualispiel der F1 sollte es dann aber wieder besser laufen. Mit einem Geniestreich von Trainer Patrick Schmidt gewann man verdient mit 3:6 beim FSV Spachbrücken.
Das 2.Spiel am Donnerstag bestritten unsere 1a – Männer. Gegen den direkten Tabellennachbarn aus Groß-Umstadt reichte es aber nur zu einem 1:1.
Am heutigen Samstag waren unsere E – Junioren zu Gast beim SV 1945 Groß-Bieberau. In einem überragenden Spiel konnte die Mannschaft den 2.Sieg im 2.Spiel einfahren. Mit 0:17 war auch die Torausbeute ganz ordentlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: