Reichlich Tore in der Jugend


Bereits am vergangenen Donnerstag startete unsere D – Jugend endlich in die Quali. Trotz guter Leistung reichte es am Ende aber leider nicht, um etwas zählbares bei der Turnerschaft Ober-Roden mitzunehmen.

Im 2.Spiel für die neue G-Jugend reichte es fast zum 1.Sieg. In einem hochklassigen Spiel mit vielen Torraumszene musste man sich am Ende leider mit 7:4 beim SV45 Reinheim e.V. geschlagen geben. Dennoch haben wir ein Jugendspiel gesehen, dass allen Beteiligten enorm viel Spaß gemacht hat.

Unsere F1 spielte wenig später bei der 1 FC Germania 08 e.V. Ober-Roden. Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe und man musste schon genau hinschauen um etwaige Unterschiede herauszufinden. Leider reichte es auch hier nicht ganz zum Punktgewinn und man musste mit einem knappen 5:4 wieder heim fahren.

Die noch ungeschlagene E-Jugend um Chris Hofmann war auch auf fremden Platz unterwegs. Bei den SV Kickers 1913 Hergershausen e.V. dominierte das Team nach belieben und wurde am Ende mit einem schmeichelhaften 1:6 belohnt.

Nicht soviel Grund zur Freude hatte hingegen die F2 um Coach Martin Zachariae. Diese mussten sich einem bärenstarken SV 1919 Münster geschlagen geben.

Den ersten Saisonsieg konnten dagegen die C-Junioren um Sascha Spross einfahren. Mit 4:0 auf heimischen Platz gab es endlich mal was zu jubeln für die Jungs.

Im letzten Junioren-Spiel des Wochenendes musste heute noch einmal unsere D-Jugend ran. Leider hatte man auch daheim gegen einen sensationell gut aufgelegten FV 1920 Eppertshausen e.V. keine Chance.

Aber selbst aus all unseren Niederlagen können wir etwas positives für die nächsten Spiele mitnehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: