Pokalfight an der Waldstraße

Am gestrigen Mittwoch Abend fand auf heimischen Platz die 2.Runde des Schlappeseppel Kreispokals statt.
Hierbei traf der FSV 1919 Groß-Zimmern e.V. auf den Tabellenführer der Verbandsliga Süd 1 FC Germania 08 e.V. Ober-Roden. Es wurde ein packender Fussballabend mit vielen Toren. Der FSV war kämpferisch dem Favoriten mindestens ebenbürtig. Mann des Abends war ganz klar Bogdan Ficuț, der zwar mit seinem Hattrick das Spiel nicht entscheiden konnte, aber dennoch eine herausragende Leistung zeigte. Bis in die Schlussviertelstunde blieb das Spiel vollkommen offen. Aber dann zeigten die Gäste nochmals ihre ganze Klasse und konnten sich knapp mit 3:5 durchsetzen.

Wir bedanken uns bei der 1a des FSV Groß-Zimmern und der Germania Ober-Roden für ein geiles Pokalspiel.
So lieben wir Fussball. ❤️⚽️💪

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: