1b gewinnt in Klesstadt 1a bekommt deftige Packung in Ober-Roden


Am gestrigen Sonntag waren wieder beide Herrenmannschaften des FSV unterwegs.Die 1b war zu Gast bei der SV Viktoria 1913 Kleestadt. Beide Teams kämpfen aktuell um den Klassenerhalt. Der FSV konnte sich aber auf Grund seiner aufsteigenden Formkurve in dieser Partie gekonnt mit 1:4 durchsetzen und steht nun auf Tabellenplatz 11.
Unsere 1a musste leider beim TS Ober-Roden eine ganz bittere Pille schlucken. Mit einer unglaublichen Offensivkraft zerlegten die Hausherren den FSV in seine Einzelteile. Am Ende muss man sagen, das der TS völlig verdient, wenn auch etwas zu hoch mit 7:0 gewonnen hat.
Wir wünschen alle Fussballfans eine angenehme Woche ❤️⚽️

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s