Aktive patzen

Beide Mannschaften der Aktiven waren am heutigen Sonntag zu Gast beim SV Kickers 1913 Hergershausen e.V..
Im ersten Spiel traf das Team um Trainer Firat Ekinci auf die Reserve aus Hergershausen. Die Hausherren zeigten dem FSV früh wo es heute langgehen würde und somit war es auch kein Wunder,dass die 3.stärkste Offensive der Liga abging wie eine Rakete. Am Ende stand ein ungefährdeter Heimsieg von 4:1 und der Gastgeber zog mit diesem 3er am FSV vorbei.

Das 2.Spiel bestritt das Team um Trainer Conner direkt im Anschluss. In einem durchaus engerem Spiel stand es bis zur 93.Minute nur 1:0 für die Kickers, ehe dann Erik Liebald den Sack zu machte uns den SV jubeln ließ. Zwar konnten die Hiesigen in diesem Spiel nichts zählbares mitnehmen, dennoch kann man in der nächsten Partie gegen den SV Viktoria 1913 Kleestadt wieder angreifen und es besser machen.

Auch wenn man nicht immer gewinnen kann, stehen wir hinter euch und werden euch auch im nächsten Spiel wieder kräftig anfeuern. 💪⚽️❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s