Traurige Nachrichten für alle Fussballfreunde

Am gestrigen Donnerstag erreichte uns die Schocknachricht schlechthin.

Der Hessische Fussballverband hat beschlossen, auf Grund der anhaltenden Corona Ausbreitung, den Spielbetrieb aller Vereine bis zum 10. April einzustellen. Darüber hinaus wurde allen Vereinen empfohlen den Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung auszusetzen. Das trifft nicht nur die Trainer sondern auch die Fussball begeisterten Kinder, Jugendliche und Erwachsenen richtig hart.

Mir persönlich tut es im Herzen weh, dass ich nun nicht mehr mit meiner Truppe treffen darf Wir halten euch aber über sämtliche Entwicklungen auf dem Laufenden

Euer FSV Groß-Zimmern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s