1a startet mit Training

Am vergangenen Dienstag war es endlich soweit. Unsere 1a stand wieder auf dem Trainingsplatz und konnte unter fast perfekten Bedingungen das Runde Leder wieder in Empfang nehmen.Jeder Spieler wurde zu Beginn des Trainings desinfiziert und auch der Mindestabstand wurde akribisch eingehalten. Es entwickelte sich ein lockeres Herantasten an die neue Situation, aber die Spieler waren trotz allem wieder mächtig froh ihren Ball und die Kollegen wieder zu haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s