Lilien-Camp 2020

Langsam rollt der Ball wieder auf dem Fussballfeld und auch das Lilien-Camp unserer Freunde vom SV Darmstadt 1898 e.V. ist in voller Planung. Selbstverständlich wird auch hier die Sicherheit, in Bezug auf Abstands- und Hygieneregeln, groß geschrieben.Deshalb freut sich der FSV Groß-Zimmern umso mehr auch dieses Jahr wieder Austragungsort des Merk-Lilien-Fussballcamps sein zu dürfen.Vom 13.7. -17.7.2020 laden wir fussballbegeisterte Kinder und Jugendliche im Alter von 6-14 Jahren zu uns an die Waldstraße ein.Das Trainer- und Betreuerteam des SV Darmstadt 1898 e.V. freut sich schon darauf, euren Kids jeden Tag ein interessantes Trainings- und Rahmenprogramm bieten zu können. Noch sind einige wenige Startplätze zu haben, also müsst ihr schnell sein.

https://www.sv98.de/home/lilien/merck-lilien-fussballcamps/anmeldung/?fbclid=IwAR1sPfNHbQgRw977NSARs1XpCtLNg_6Pbse84OPMO9H99QNobf0i8PPmSE0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s