Erster Test bei tropischen Temperaturen

Unter Einhaltung der Hygienevorschriften vom Hessischer Fußball-Verband e.V. ging es zum ersten Test für unsere Aktiven.

In Halbzeit eins dominierte der FSV das Spiel. Schnell gingen die Hausherren mit 3 Toren in Front. Nach der ersten cooling break ließen es beide Teams etwas ruhiger angehen und gingen mit 3:0 in die Pause. Nach Wiederanpfiff legten die Hausherren noch einmal nach und konnten auf 5:0 erhöhen.

Danach aber konnten die Spieler vom FSV das Tempo nicht mehr hochhalten und die Fehler im Aufbau häuften sich. Dadurch kamen die Gäste von der SG Niedernhausen/Rohrbach immer besser ins Spiel. Minute um Minute ließen unsere Kräfte weiter nach und der Gast schaffte es kurz vor Schluss sogar auf 5:4 ranzukommen.

Irgendwie drückten wir die knappe Führung aber trotzdem über die Ziellinie.

Macht euch einen schönen Sonntag 🤜🤛⚽

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s