3.Testspiel – 3.Sieg

Gestern stand der erste Härtetest an. Gegen den SV Münster starteten unsere F1 Kicker denkbar ungünstig und lagen nach völlig verpenntem Start schnell mit 3:0 hinten. Dann aber fiel das erste Tor für den FSV und man merkte sofort ,dass die Spannung und die Einsatzbereitschaft wieder da war. Bis zum Ende von Halbzeit eins arbeiteten sich die Jungs auf 3:3 ran. Jetzt waren die kleinen Kicker heiß auf mehr und drehten das Spiel. Mit einer 4:5 Führung ging es in die 3. Halbzeit. Dort sahen wir ein paar schöne Spielzüge, aber auch noch ein paar Dinge an denen wir arbeiten müssen. Am Ende stand ein überglückliches Team das mit 6:7 gegen den Gastgeber gewinnen konnte.

Nachdem harterkämpften Derby Sieg gegen den SV Münster gab es zur Belohnung von unserem Sponsor, Gartenbau Gössl, eine leckere Pizza bei Pizzeria Romana bei Francesco und zum Nachtisch ein leckeres Eis vom Eiscafe Venedig Danke für ein tolles Spiel und einen super Abend ⚽♥️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s