Betreten Verboten

Liebe Fußballfreunde,

⛔️Das Betreten des Vereinsgeländes ist ab sofort für alle Vereinsmitglieder und Privatpersonen verboten (ausgenommen sind selbstverständlich Hotelbewohner, Mitarbeiter und Zulieferer der Gaststätte Auszeit) ⛔️.

Die Rasenplätze der Gemeinde und unser Hauptfeld sind ja schon seit mehreren Wochen geschlossen. Jetzt wurde auch dem Spielen auf dem nicht genutzten Hartplatz ein Riegel vorgeschoben.

Der Vereinsführung möchte somit vermeiden, dass sich Mitglieder, Jugendliche oder Kinder dort treffen und sich eventuell größere Gruppen bilden.

Ich persönlich werde es ein wenig vermissen dort mit meinem Sohn und der Frau ein bisschen kicken zu können.

Dennoch werden wir uns an die Anordnungen des Vereins halten

Bleibt also alle gesund, auf das wir uns bald wiedersehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s