Planungen laufen

Hallo liebe Fussballfreunde,unsere kleinen Kicker sind ja schon teilweise wieder im Training.Nun hat sich auch bei der Aktivität ein wenig getan.

1a Trainer Conner hängt ein weiteres Jahr beim FSV dran und wird mit seinem Team aus der letzten Saison wieder versuchen oben anzugreifen. An seiner Seite wird diese Jahr Musti als Co-Trainer agieren.

Auch in der 1b wird Firat als Cheftrainer weitermachen. In der Saison 21/22 wird ihn zudem noch Mannschaftskollege Ertu unterstützen.Alle sind heiß drauf endlich wieder auf den Platz zu dürfen, denn aktuell heißt es für die Aktiven nur abwarten.

Abschließend ist auch der FSV Vorstand gemeinsam auf dem Weg in die neue Saison. Alle Mitglieder werden bis zur nächsten JHV ihre Aufgaben im Verein mit Freuden weiterführen.

Viele liebe Grüße

Euer FSV Groß-Zimmern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s